New In


New In 
Teuer, aber es ist definitiv diesen Preis Wert.
Mit stolzen 28€ ist dieses Luxe Oil, tatsächlich ein ziemliches Luxusöl. Als ich heute beim Friseur war, kam ich nicht drum rum, nachzufragen was denn momentan ein richtiger 'Hairhyper' ist. Empfohlen wurde mir eben dieses Öl von Wella. Es soll Veredelung, Schutz, Geschmeidigkeit und Glanz mit sich bringen. Normalerweise bin ich der typ, dem die 2€ Öle aus DM reichen, aber diesmal wollte ich meinen Haaren was gönnen. Das Zeug kann man sich entweder ins trockene oder auch ins handtuchtrockene Haar einmassieren. - was ich natürlich noch beim Friseur hab machen lassen um mich zu überzeugen. Und was soll ich sagen, nicht nur das es wunderbar riecht, die Haare sehen in meinen Augen direkt gesünder aus und wunderbar weich sind sie auch. 

xxL





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers