Elle zeigt casual


Ich halte eigentlich nicht mehr ganz so viel von Zeitschriften. Schon gar nichts von denen, die 6€ kosten und damit zu 50% Werbung präsentieren. Aber dieses Werbungsanzeigeding hat sich mittlerweile auch zu den billigeren Blättchen durchgeschlagen. Und da ich nicht unbedingt der Fan von Werbung bin, es mittlerweile easy ist, durch etliche Blogs im internet dem neusten Modetrends nachzugehen, habe ich den Zeitschriften abgeschworen. Bis,... ich dann per Zufall die Elle entdeckt und durchgeblättert habe. Casual style ist genau mein Ding, Couture eigentlich ganz interessant. Und diesmal gab es sogar einige interessante Tipps und Beispiele an unzähligen Casual Styles. Zugegeben, dass ich mir keinen Rock von Chanel kaufe, der mal eben 400€ kostet, ganz egal wie Casual er auch sein mag, ist klar. Aber wer sagt, dass der Rock in dem Stil nur von Chanel zu holen ist ;) Eine Ausgabe an Zeitschrift, ausnahmsweise mal empfehlenswert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers