Fantastic Four






Meine Fantastic Four! 
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich natürlich nicht täglich Make up benutze. Aber es gehört zu meinen Fantastischen 4 einfach dazu! Für die Schule und auch sonst, benutze ich das Manhatten Compact Powder. Warum ausgerechnet das? - ich bin vom Hautton her sehr sehr hell. Und Manhatten  hatte einfach helle und passende Töne. Auch für ein Gespenst wie mich. Dazu brauch ich natürlich auch den passenden Pinsel, weil ich einfach finde das sich für Puder, Pinsel zum Auftragen am besten eignen. Diese Pass treten mir persönlich das Puder zu dick und ungleichmäßig auf. Noch dazu wird das Puder schneller leer, hatte ich zumindest zeitweise das Gefühl. Was natürlich nie nie und nimmer fehlen darf, ist der Mascara. Trotz meiner hellen Haut benutze ich schwarzen Mascara und schon seid 2 Jahren ein und den Selben von Maybeline. Der ist einfach hammer!

Manhatten Compact Powder
_
Maybeline Volum Express Mascara
_
Ebelin Puder Pinsel
_
M.A.C Studio Fix Fluid

xxL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers